Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder von mir
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   31.08.13 22:06
    Total süß, dein Blog, du
   31.08.13 22:35
    Danke. Ich bin froh e
   31.08.13 22:40
    Hallo Gina, Na mein Vor
   31.08.13 22:40
    Hallo Gina, Na mein Vor
   8.09.13 11:25
    Hallo Gina- Maus, Ich
   8.09.13 11:26
    Krauler für Dich sollte

http://myblog.de/ginibini

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was ein toller Tag

Hallo Freunde,

heute melde ich mich mal wieder, weil ich sooo einen tollen entspannten Tag hatte. 

Leider war heute keine Hundeschule, da meine Trainerin im Urlaub ist, aber dafür war ich mit Mama und meiner Kumpeline am Wasser. Dort haben Mama und ihre Freundin nicht nur ein Trümmerfeld aufgebaut sondern auch einen Longierzirkel. So konnten Chicca und ich uns prima austoben. Ich durfte mein Kroko suchen und ein bisschen laufen und ein paar Fotos haben wir auch noch gemacht.

 Nun bin ich sehr müde, zwei Stunden an der frischen Luft sind schon sehr anstregend.

 

Bis bald eure Knutschnase

28.9.13 20:17
 
Letzte Einträge: Samstag ist ZOS-Tag, Gina meldet sich aus dem Wochenende


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung