Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder von mir
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   31.08.13 22:06
    Total süß, dein Blog, du
   31.08.13 22:35
    Danke. Ich bin froh e
   31.08.13 22:40
    Hallo Gina, Na mein Vor
   31.08.13 22:40
    Hallo Gina, Na mein Vor
   8.09.13 11:25
    Hallo Gina- Maus, Ich
   8.09.13 11:26
    Krauler für Dich sollte

http://myblog.de/ginibini

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag ist ZOS-Tag

Hallo ihr lieben,

heute melde ich mich mal wieder um euch zu erzählen, was ich heute mit meiner Mama gemacht habe.

Heute ist Samstag, und das heißt ich fahre mit meiner Mama nach Ratingen zum Zossen. Heute war die "Strebertruppe" auch wieder komplett und wir haben fleißig unsere Krokodile, Stifte und Klammern gesucht. Seit heute müssen wir unsere Gegenstände trotz Fremdgeruch finden, aber das haben wir natürlich sehr gut gemacht. Nach der ARbeit blieb auch noch etwas Zeit zum Spielen mit Josy, Max, und Luca.

Nachdem sich mein Frauchen mit ihren Trainingskolleginnen ausgetauscht hat, hat sie irgendwas von neuen Tricks gemurmelt. Mal sehen was da nun wieder auf mich zukommt. Ich kann doch schon so viel, auf Komando alles aufheben, Frauchen ihre Stinkesocken ausziehen und und und.... aber Tricks lernen macht ja auch Spaß.

Als wir nach Hause kamen war ich sehr müde und habe nach dem fressen ersteinmal ein Nickerchen gemacht. 

Heute Nachmittag war ich mit meiner Kumpeline Chicca dann noch am Wasser unterwegs. Ich konnte in den letzten Jahren viel von ihr lernen, nun fange ich mal an ihr was beizubringen. Wenn ich etwas höre oder mir etwas nicht gefällt belle ich einmal kurz und Chicca kümmert sich dann darum. Clever von mir oder?

 

So nun bin ich wieder müde, da Frauchen heute unterwegs wieder ihre Trainingsutensilien dabei hatte und ich fein brav ihre Befehle ausgeführt habe. Frauchen findet Slalom um Bäume herum ganz spannend, naja ich tu ihr den Gefallen ^^ für irgendetwas müssen diese komischen braunen Säulen ja gut sein...

 

bis die Tage

eure Ginibini

 

 

 

 

31.8.13 21:38
 
Letzte Einträge: Gina meldet sich aus dem Wochenende, Was ein toller Tag


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung