Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder von mir
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   31.08.13 22:06
    Total süß, dein Blog, du
   31.08.13 22:35
    Danke. Ich bin froh e
   31.08.13 22:40
    Hallo Gina, Na mein Vor
   31.08.13 22:40
    Hallo Gina, Na mein Vor
   8.09.13 11:25
    Hallo Gina- Maus, Ich
   8.09.13 11:26
    Krauler für Dich sollte

http://myblog.de/ginibini

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was ein toller Tag

Hallo Freunde,

heute melde ich mich mal wieder, weil ich sooo einen tollen entspannten Tag hatte. 

Leider war heute keine Hundeschule, da meine Trainerin im Urlaub ist, aber dafür war ich mit Mama und meiner Kumpeline am Wasser. Dort haben Mama und ihre Freundin nicht nur ein Trümmerfeld aufgebaut sondern auch einen Longierzirkel. So konnten Chicca und ich uns prima austoben. Ich durfte mein Kroko suchen und ein bisschen laufen und ein paar Fotos haben wir auch noch gemacht.

 Nun bin ich sehr müde, zwei Stunden an der frischen Luft sind schon sehr anstregend.

 

Bis bald eure Knutschnase

28.9.13 20:17


Werbung


Gina meldet sich aus dem Wochenende

Hallo Freunde,

heute war mein Tag ziemlich unruhig. Erst hat mich meine Mama geweckt weil wir ja eigentlich ZOS hatten, sie hat auch fein brav in der Küche meine Fleischwurst geschnitten und ich freute mich schon drauf, die riiiecht immer so gut, doch irgendwie ging es heute nicht nach Düsseldorf. Denn scheinbar geht es meiner Mama noch nicht ganz so gut. Ihr müsst wissen ich war die letzten drei Tage sehr pflegeleicht da meine Mama immer so komsich gekrümmt auf dem Sofa lag und garnicht aufstehen wollte.  Ich glaube sie hat Bauchweh, so wie ich manchmal.

Bei mir wird es hoffentlich nun bald besser, da meine Mama und mein Papa nun wissen welches Futter ich nicht vertrage. Nun bekomme ich immer leckeres Pferdefleisch und gaanz besondere Leckerchen. Sie faseln ständig irgendetwas von Allergie oder so. Na ich seh es mal positiv, ich bekomme nun jeden morgen ein bisschen  Fleischwurst und Joghurt, meine Mama glaubt ich bemerke die Medizin darin nicht aber Freunde ich bin doch nicht doof. Nunja ich tu ihr mal den Gefallen und schlucke sie fein brav, wird schon einen Grund haben warum ich das jeden Tag bekomme. 

 

So nun aber zu meinem heutigen Tag, ich hatte Besuch von meinen beiden Nachbarinnen und Freundinnen Mali und Finja. Papa hat gemeinsam mit deren Mama unsere Fische sauber gemacht. Fand ich gut denn wenn ich Besuch habe fällt auch immer mal ein Leckerchen für mich hinunter. 

Tja dann waren wir noch gemeinsam spatzieren und haben gaanz viel geschnüffelt und gespielt. Nun bin ich müde und werde mich mal in mein Bettchen zurückziehen. Morgen ist Sonntag ;-) darauf freue ich mich, weil Mama und Papa dann immer viel Zeit für mich haben.

 

Gute Nacht ihr lieben und grunst nicht zu laut ;-)

Schlabberkuss eure Gina

7.9.13 23:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung